06.07.2008, 14:13
Also vom Sound her sind se erstklassig
Aber mann muss aufpassen, das man morgens die Nachbarn nicht ausn Bett schreckt, wenn man zuviel gasgiebt^^. Also ich hatte bis jetzt noch nie Probs mit der Polizei, wurde bis jetzt auch noch net angehalten und Tüv muss ich erst nächstes Jahr.
Die Montage war bei mir auch nicht so ganz einfach. Da die alten Töpfe mehr als festwaren^^. Die montage der neuen ist kein Problem. Alles easy.
Dark hat die 450mm. Außerdem hat Dark die einzigartigen Barracuda 2 in 2
die sind noch bissel lauter als unsere. Ich habe keine wirklichen unterschied zwischen den 400 (die ich habe) und den 450mm von Steve erkennen können. Ich muss diese mal nachmessen.
Aber wie gesagt vom Soundher richtig geil
. Also ich höre mit meinen Lauten Helm noch bei 100 sachen locker den sound der Anlage, wenn ich vollgas gebe. Habe aber nur 34PS.
Mal ne Frage zu den anderen. Muss eigentlich die Maschine irgendwie nochmal Syncronisiert werden, nach dem ich die Barracuda angebaut habe?
Die Montage war bei mir auch nicht so ganz einfach. Da die alten Töpfe mehr als festwaren^^. Die montage der neuen ist kein Problem. Alles easy.
Dark hat die 450mm. Außerdem hat Dark die einzigartigen Barracuda 2 in 2
Aber wie gesagt vom Soundher richtig geil
Mal ne Frage zu den anderen. Muss eigentlich die Maschine irgendwie nochmal Syncronisiert werden, nach dem ich die Barracuda angebaut habe?