01.07.2008, 20:54
Pakonti\;p=\"77447 schrieb:Moin Also normalerweise grundstellung ist der Rechte Zylinter müsste der 2 sein OT. Dann solltest du an denn Zahrädern auch das EX und IN erkennen.
Warum brauchste du die denn eigendlich haste die Nocken rausgebaut?
@ die en Bild reingestellt haben: Geht auf den Armyrechnern auch net. Deswegen ja auch schriftlich

Ich hät jetzt halt gebraucht, wie die IN und EX Markierungen bzw die anderen Striche zueinanderstehen müssen, weil halt son Intellenzbolzen ausm Dritten auf die Idee gekommen ist, wenn der Spanner draus is, kann man ja im Ventiltrieb rumspielen... Hat sich jetzt eh erledigt. Hab mein Fell heute morgen von der Arbeit abgeholt mitm Hänger. Zwei Moppeds, und beide Motoren im Bobbo

Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles