25.06.2008, 17:15
saxonfahrer\;p=\"76843 schrieb:ich glaub der Fred kann geschlossen werden, es hat doch keinen sinn, er will es einfach nicht kapieren.Mann lies doch erst bevor du hier bloed labberst!
Da wird von ihm argumentiert:
- 55km/h in Ortschaften oder 110km/h aufer Landstraße ist mindestens genauso gefährlich wie 200km/h - wahrscheinlich ist 200 sogar nich ganz so gefährlich
{wenns denn nur 55 oder 110 waeren...}
- angeblich schlängeln sich hier alle durch Autoschlangen. Ich habs noch nie gemacht. Und wenn ich mal wen dabei seh, dann fahren meist Schrittgeschwindigkeit vor zur Ampel. Unser Rossi hier wird wahrscheinlich eher so 30 oder 40 fahren
{schon mal an die Autobahn oder fliessenden Verkehr in grossstaedten gedacht}
- und dann noch seine ihm super bekannten Strecken.Klar kennt er die wie seine Rennstrecke. Aber wenn er dann mal wieder im Tiefflug da heroisch lang düst, wusste er doch vorher, dass in Kurve 6 immer ne radfahrende Familie mit 2 kleinen Kindern ist - oder?
{wenn ich genuegend vorrausschaue dann seh ich die, wenn das nicht moeglich ist dann fahr ich dort auch nicht so schnell}
Oh mann
Was mich noch stoert ist das jetzt die meisten von euch nicht mehr mit mir reden wollen [woll auch in anderen Threads nich] und sich von mir fernhalten weil ich hier der boese und sture Raser bin [wobei ich ausdruecklich sagte das ich das nicht jeden Tag mache, und auch anstaendig unterwegs bin] aber wen manche von euch sich mal beruhigen und besinnen und dann an ihre "Warmer-Bauch"-Situationen denken, bin ich sicher dass davon auch welche allein durch Selbstverschulden entstanden sind. Und fahrt doch mal eure Hausstrecke in gewohntem Gang und achtet mal darauf wie ihr fahrt bzw. denkt das naechste Mal wenn ihr den Gashahn aufreisst an diese Diskussion.
Fuer mich seit ihr weiterhin Mitgpzler und hier nur meine Diskussionsgegner. Nur weil ihr anderer Meinung seid verachte ich euch nicht oder ignoriere euch. Ich hoffe ihr seid da nicht anders.
Wie gesagt ich kann und werde auch weiterhin zu 70% "zivil" fahren.
Und jetzt schliesst von mir aus diesen Thread.