23.06.2008, 21:46
Sorry, hatte bei dir was falsch interpretiert.
Das mit der fehlenden Leistung oben, glaubt man nur wie es GL_Corona schreibt. Dieser "Riss" nach dem Leistungsloch wie es vorher war der ist weg und daher, weil sie jetzt schön von unten und mittendrin durchzieht, glaubt man es fehlt was.
War nach der ersten Synchro bei mir auch....da fehlte mir der Ruck auch.
Falls es im oberen Bereich dennoch wirklich an Leistung fehlt, solltest du diese Sachen hier noch mal checken und dann nochmal synchronisieren.
Gruß
Wepps
Das mit der fehlenden Leistung oben, glaubt man nur wie es GL_Corona schreibt. Dieser "Riss" nach dem Leistungsloch wie es vorher war der ist weg und daher, weil sie jetzt schön von unten und mittendrin durchzieht, glaubt man es fehlt was.
War nach der ersten Synchro bei mir auch....da fehlte mir der Ruck auch.
Falls es im oberen Bereich dennoch wirklich an Leistung fehlt, solltest du diese Sachen hier noch mal checken und dann nochmal synchronisieren.
wepps\;p=\"56232 schrieb:Vor der Messung sollte man folgende Dinge auf ordnungsgemäße Funktion überprüfen:
Zündsystem, die Zündkerzen (auch Stecker und Kabel), Treibstoff- und Unterducklecks,
Schlauchverbindungen, die Ansaugstutzen Luftfilter- und Motorseite.
Weiterhin sollte auf jeden Fall das Ventilspiel richtig eingestellt sein.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling