16.06.2008, 19:09
DaNeis, du schreibst, dass du dich wunderst ... als du den Choke reingemacht hast ging sie aus und willst im nächsten Atemzug die Kabel checken
Das passt nicht zusammen, mit Strom hätte es dann nichts zu tun, vielmehr mit dem Vergaser, meiner Meinung nach ist er wohl zu mager, weil man aber nicht viel einstellen kann, könnten die Nadeln falsch eingebaut sein, die Düsen verstopft sein (hast du ja schon durch geblasen).
Was passiert, wenn du sie einfach laufen lässt und mit Gefühl den Choke nur soweit reinschiebst, dass sie immer um die 2000 Touren hat, bis sie wirklich richtig warm ist
Man brauchst schon etwas Gefühl in der Gashand wenn sie ihre Tage hat.
Beim Starten den Choke bis Anschlag, Gas ein bischen auf machen, kein Licht ist klar, und dann starten, Gas halten, der Motor sollte langsam nach oben drehen, ca 3000 oder drüber, da kannst du das Gas wieder loslassen, und nun den Choke regeln, bis sie 2000 Touren macht, jetzt warm laufen lassen, am besten gleich an Synchronisieren denken

Das passt nicht zusammen, mit Strom hätte es dann nichts zu tun, vielmehr mit dem Vergaser, meiner Meinung nach ist er wohl zu mager, weil man aber nicht viel einstellen kann, könnten die Nadeln falsch eingebaut sein, die Düsen verstopft sein (hast du ja schon durch geblasen).
Was passiert, wenn du sie einfach laufen lässt und mit Gefühl den Choke nur soweit reinschiebst, dass sie immer um die 2000 Touren hat, bis sie wirklich richtig warm ist

Man brauchst schon etwas Gefühl in der Gashand wenn sie ihre Tage hat.
Beim Starten den Choke bis Anschlag, Gas ein bischen auf machen, kein Licht ist klar, und dann starten, Gas halten, der Motor sollte langsam nach oben drehen, ca 3000 oder drüber, da kannst du das Gas wieder loslassen, und nun den Choke regeln, bis sie 2000 Touren macht, jetzt warm laufen lassen, am besten gleich an Synchronisieren denken
