14.06.2008, 00:54
genau das ist der Punkt! Es war noch Sprit drinnen, nur leider nicht auf "Reserve" deswegen habe ich mir gedacht: "ach da is noch so viel drinnen, das sollte ja wohl nich daran liegen"
Zumal mir ja erstmal direkt so andere Sachen einfielen als der Tank: da waren ja der niedrige Ölstand, relativ wenig Kühlflüssigkeit, verdreckter Filter....usw....
Dann meinte ja jemand zu mir es könnte an diesem Kippsensor/Neigungssensor liegen. Den konnte ich aber nich wirklich finden (wo liegt der Sensor, würd mich jetzt mal interessieren, am besten mit Pic)
Nun ja, ich bin dann mal zur Tanke gefahren/geschoben und hab einfach mal vollgetankt um auch diese Frage zu beseitigen und Voila...die Maschine is mir zwar am Anfang einmal ausgegangen, allerdings danach wieder "fehlerfrei" gefahren...wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das meine Maschine seitdem stark vibriert...
Ich hoffe mal nicht das die durch dieses peinliche Missgeschick meinerseits Schaden genommen hat....
Aber alles in allem hat meine Dummheit mich vermutlich vor einem größeren Problem bewahrt, evenutell hätte ich den niedrigen Ölstand und Kühlflüssigkeitsstand nicht so schnell bemerkt, bin ja noch am Anfang meiner Motorradkarreie...
Für mich war bis jetzt stehts wichtig: genug sprit, dann motor an und los gehts....
Aber werde jetzt mal vermehrt auf andere Sachen achten. Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe.
Man hört sichbestimmt
Zumal mir ja erstmal direkt so andere Sachen einfielen als der Tank: da waren ja der niedrige Ölstand, relativ wenig Kühlflüssigkeit, verdreckter Filter....usw....
Dann meinte ja jemand zu mir es könnte an diesem Kippsensor/Neigungssensor liegen. Den konnte ich aber nich wirklich finden (wo liegt der Sensor, würd mich jetzt mal interessieren, am besten mit Pic)
Nun ja, ich bin dann mal zur Tanke gefahren/geschoben und hab einfach mal vollgetankt um auch diese Frage zu beseitigen und Voila...die Maschine is mir zwar am Anfang einmal ausgegangen, allerdings danach wieder "fehlerfrei" gefahren...wobei ich irgendwie das Gefühl habe, das meine Maschine seitdem stark vibriert...
Ich hoffe mal nicht das die durch dieses peinliche Missgeschick meinerseits Schaden genommen hat....
Aber alles in allem hat meine Dummheit mich vermutlich vor einem größeren Problem bewahrt, evenutell hätte ich den niedrigen Ölstand und Kühlflüssigkeitsstand nicht so schnell bemerkt, bin ja noch am Anfang meiner Motorradkarreie...
Für mich war bis jetzt stehts wichtig: genug sprit, dann motor an und los gehts....
Aber werde jetzt mal vermehrt auf andere Sachen achten. Trotzdem danke für eure schnelle Hilfe.
Man hört sichbestimmt
