12.06.2008, 10:55
ohha....
ich war gerade mal los...hab ja komplett alles getauscht bei mir, sprich anderen zylinderblock (von ner D) Kolben von ner D, neue ZFD/ZKD, Ventile eingestellt, D steuerkettenspanner...alles toll.
schaum ohne ende im Fenster, aber nach ein bisschen standzeit kein spürbar höherer ölstand.
ABER: wenn sie ims tand solange läuft dass der lüfter angeht, kommen im ausgleichsbehälter blasen hoch. (ich denke das sind abgase?)
ich werde jetzt noch eine weile so fahren und genauestens den ölstand und den kühlwasserstand im auge behalten, ebenso wie die temp (öl wasser)
muss ich den kopf sonst planen lassen? nur den kopf ode auch den zylinderblock?
bei meinem zweiten motor lass ich den dann gleich mitplanen.
kann ich sonst selbst planen, mit ner glasscheibe und schmirgelpapier?
was kostet mich das planen?
ich war gerade mal los...hab ja komplett alles getauscht bei mir, sprich anderen zylinderblock (von ner D) Kolben von ner D, neue ZFD/ZKD, Ventile eingestellt, D steuerkettenspanner...alles toll.
schaum ohne ende im Fenster, aber nach ein bisschen standzeit kein spürbar höherer ölstand.
ABER: wenn sie ims tand solange läuft dass der lüfter angeht, kommen im ausgleichsbehälter blasen hoch. (ich denke das sind abgase?)
ich werde jetzt noch eine weile so fahren und genauestens den ölstand und den kühlwasserstand im auge behalten, ebenso wie die temp (öl wasser)
muss ich den kopf sonst planen lassen? nur den kopf ode auch den zylinderblock?
bei meinem zweiten motor lass ich den dann gleich mitplanen.
kann ich sonst selbst planen, mit ner glasscheibe und schmirgelpapier?
was kostet mich das planen?
