10.06.2008, 22:24
HI.
Also der Linke Zyöinter schein i.O zu sein.
Der Rechte allerdings schein schlechter zu verbrennen bzw seh ich jetzt nicht ob die Züntkerze nass ist !
Säuftse dir da auch ab?
Das mit denn Abgasen kann gut sein wennse nur auf einem Zylinter läuft.
Ich Tip jetzt mal auf denn Schwimmer oder die Schwimmer Nadel das die ned abdichtet oder der Schwimmer bzw. der halter vom Schwimmer der die Nadel in bewegung bringt, das diese verbogen ist.
Was auchs ein kann ist was GL schon schrieb Kontrolier mal die Züntspulen tausch diese mal aus. Die Rechte auf denn Linken Zylinter und die Linke auf denn Rechten Zylinter. kommplet die Spulen unter einander Tauschen. Wenn du dann was merkst dasse auf einmal Rechts besser läuft und Links nicht dann haste denn Fehler.
Würde auch das Züntkabel kontrolieren am besten mal Laufen lassen und Wackeln am Kabel mit Gefühl wennse auf einmal kommt dann ahst du auch hier denn Fehler.
War bei mir so GL war bei mir und wir hatten Fotos gemacht und auch mal laufen lassen meine und ein wenig am Kabel gewackelt und siehe da sie war voll da, davor hatte ich auch das Problem mit dem sichtbaren abgas hinten raus das ich nur auf einer Seite was ehen konnte.
Sach mal richt sie eigendlich nach Benzin??
Ich hoffe das du denn Fehler bald findest Ansonsten können wir ja ne Fern diagnose machen
Für Synchronisieren muss der Motor Betriebtemperatur haben, alles andere verfälscht die Werte meines wissens nach.
Also der Linke Zyöinter schein i.O zu sein.
Der Rechte allerdings schein schlechter zu verbrennen bzw seh ich jetzt nicht ob die Züntkerze nass ist !
Säuftse dir da auch ab?
Das mit denn Abgasen kann gut sein wennse nur auf einem Zylinter läuft.
Ich Tip jetzt mal auf denn Schwimmer oder die Schwimmer Nadel das die ned abdichtet oder der Schwimmer bzw. der halter vom Schwimmer der die Nadel in bewegung bringt, das diese verbogen ist.
Was auchs ein kann ist was GL schon schrieb Kontrolier mal die Züntspulen tausch diese mal aus. Die Rechte auf denn Linken Zylinter und die Linke auf denn Rechten Zylinter. kommplet die Spulen unter einander Tauschen. Wenn du dann was merkst dasse auf einmal Rechts besser läuft und Links nicht dann haste denn Fehler.
Würde auch das Züntkabel kontrolieren am besten mal Laufen lassen und Wackeln am Kabel mit Gefühl wennse auf einmal kommt dann ahst du auch hier denn Fehler.
War bei mir so GL war bei mir und wir hatten Fotos gemacht und auch mal laufen lassen meine und ein wenig am Kabel gewackelt und siehe da sie war voll da, davor hatte ich auch das Problem mit dem sichtbaren abgas hinten raus das ich nur auf einer Seite was ehen konnte.
Sach mal richt sie eigendlich nach Benzin??
Ich hoffe das du denn Fehler bald findest Ansonsten können wir ja ne Fern diagnose machen


Für Synchronisieren muss der Motor Betriebtemperatur haben, alles andere verfälscht die Werte meines wissens nach.