03.06.2008, 22:27
was mich aber zu den Zündgebern irritiert: er hat ja geschrieben:
kann es sein, dass sie dir absäuft :hae: ich versteh nicht so ganz, was du mit:
)
so genau kann ich die Elektroden deiner Zündkerzen auch nicht sehen, kann auch daran liegen: ich hatte das Problem im Winter auch: wollte gegen Ende des Winters nicht mehr sofort anspringen, sondern erst nach kurzem orgeln, wo dann auch mal einige Ordentliche Fehlzündungen kamen. dann bin ich auf das Dresden Treffen gefahren (also Autobahn und Gashahn voll auf) und da haben sich die Zündkerzen wahrscheinlich mal wieder richtig schön freigebrannt, und seit dem hatte ich das Problem nicht mehr. Also vllt. mal die Elektroden richtig schön sauber machen...
sonst bliebe nur noch: Teile stück für stück austauschen und sehen, woran es liegt
Zitat:- Zündkerzen geben großen Funkenalso müssten doch eigentlich die Geber in Ordnung sein...
kann es sein, dass sie dir absäuft :hae: ich versteh nicht so ganz, was du mit:
Zitat:- Schwimmerstand auf 17mm bei waagerechter (auf dem kopf stehender)meinst (ich hab sowas bei meinem auch noch nicht kontroliert, also bitte nicht hauen, wenn das die Standart messart ist und ich sie nur nicht kenne
Position des vergasers
so genau kann ich die Elektroden deiner Zündkerzen auch nicht sehen, kann auch daran liegen: ich hatte das Problem im Winter auch: wollte gegen Ende des Winters nicht mehr sofort anspringen, sondern erst nach kurzem orgeln, wo dann auch mal einige Ordentliche Fehlzündungen kamen. dann bin ich auf das Dresden Treffen gefahren (also Autobahn und Gashahn voll auf) und da haben sich die Zündkerzen wahrscheinlich mal wieder richtig schön freigebrannt, und seit dem hatte ich das Problem nicht mehr. Also vllt. mal die Elektroden richtig schön sauber machen...
sonst bliebe nur noch: Teile stück für stück austauschen und sehen, woran es liegt
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon