20.05.2008, 23:07
Das soll ja nicht deinen Motor wieder ganz machen, das ist ja nur dazu, dass du siehst, ob es an deinen Kolbenringen liegt... das zusätzliche Öl muss ja dann erstmal an den Kolbenringen vorbei gedrückt werden und das geht halt langsamer als Luft da vorbei zu drücken, also zeigt dir dein Kompressionsmesser nen besseren Wert an und du weißt, dass es an den Kolbenringen liegt...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon

