25.04.2008, 13:14
Jetzt beschreibe mal genau was dort gewackelt hat.
Waren es vlt. die Schlepphebel die wackelten weil so wie auf dem Foto unten die Nocke wegzeigte und dort Spiel war?
Das ist übrigens die Stellung bei der du das Ventilspiel messen/überprüfen und einstellen solltest. Wenn das "Wackeln" was du jetzt beschreibst genau dort war indem du die Schlepphebel hoch und runter bewegen konntest, dann ist dies genau das Ventilspiel. War es jetzt ein erheblich großes Spiel vom Gefühl her ist natürlich davon auszugehen das das Ventilspiel an diesem Kolben viel zu groß ist.
Speicher dir mal das Foto unten ab und zeichne mit einem Pfeil ein wo du das Wackeln hattest.
Gruß
Wepps
Waren es vlt. die Schlepphebel die wackelten weil so wie auf dem Foto unten die Nocke wegzeigte und dort Spiel war?
Das ist übrigens die Stellung bei der du das Ventilspiel messen/überprüfen und einstellen solltest. Wenn das "Wackeln" was du jetzt beschreibst genau dort war indem du die Schlepphebel hoch und runter bewegen konntest, dann ist dies genau das Ventilspiel. War es jetzt ein erheblich großes Spiel vom Gefühl her ist natürlich davon auszugehen das das Ventilspiel an diesem Kolben viel zu groß ist.
Speicher dir mal das Foto unten ab und zeichne mit einem Pfeil ein wo du das Wackeln hattest.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling