25.04.2008, 11:46
@DaNeis
Mach doch erstmal eins nach dem anderen...sonst überblickst du das chaos irgendwann nicht mehr...check erstmal das zündsystem,das ist das einfachste und evtl. wechsel der teile das günstigste.wenn du das durch hast würde ich das kraftstoffsystem, also vergaser,schläuche,tank etc kontrollieren.wenn du das gemacht hast, geh dann an die ventile ran.das ist das komplizierteste und bei fehlerhaftem arbeiten das teuerste.außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ventile derart verstellt sind, dass du solche probleme hast.
gruß vom Bruce
Mach doch erstmal eins nach dem anderen...sonst überblickst du das chaos irgendwann nicht mehr...check erstmal das zündsystem,das ist das einfachste und evtl. wechsel der teile das günstigste.wenn du das durch hast würde ich das kraftstoffsystem, also vergaser,schläuche,tank etc kontrollieren.wenn du das gemacht hast, geh dann an die ventile ran.das ist das komplizierteste und bei fehlerhaftem arbeiten das teuerste.außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die ventile derart verstellt sind, dass du solche probleme hast.
gruß vom Bruce