09.04.2008, 12:51
ich hab bei dem allem leider keine genaue Ahnung, wie lange solche sachen schon drinnen sind... :hae: ( ich hab meine GPZ ja erst im September geholt und leider nicht so genau gefragt, wie lange manche sachen drin sind...
)
aber selbst, wenns an den Kerzen liegt, sollte doch eigentlich das unverbrannte Gemisch im Auspuff nicht verpuffen, bei kaltem Motor und Auspuff, oder?
Ich dachte mir, dass ein Auslassventil vielleicht nicht mehr richtig schließt, und deshalb die Flamme aus dem Zylinder durchs Ventil das unverbrannte Gemisch im Auspuff mit zündet :nixweiss: so hätte ich mir das erklärt...
lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

aber selbst, wenns an den Kerzen liegt, sollte doch eigentlich das unverbrannte Gemisch im Auspuff nicht verpuffen, bei kaltem Motor und Auspuff, oder?
Ich dachte mir, dass ein Auslassventil vielleicht nicht mehr richtig schließt, und deshalb die Flamme aus dem Zylinder durchs Ventil das unverbrannte Gemisch im Auspuff mit zündet :nixweiss: so hätte ich mir das erklärt...
lasse mich aber gerne eines Besseren belehren

1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon