18.03.2008, 14:29
Also Motor läuft (richtig) rund...?, da kann man ja schon einiges ausschließen.
Wie ist es mit der Gasannahme ?, Leerlauf ?, kommst du im Stand über 7000 upm, wie hört sich da der Motorlauf an?
Wie war sie gedrosselt, was ist zur Entdrosselung gemacht worden?
Was jetzt vlt. weniger damit zu tun hat wäre trotzdem mal ein Vergasersynchronisation. die ist zwar nach einer Drosselung nicht notwendig aber wenn sie über die Kolbenlöcher gedrosselt war und die Kolbenlöche jetzt verschlossen sind geht der Kolben auch höher, vlt. klemmt der Kolben nach der Entdrosselung und kann daher nicht bis hoch?
Gruß
Wepps
Wie ist es mit der Gasannahme ?, Leerlauf ?, kommst du im Stand über 7000 upm, wie hört sich da der Motorlauf an?
Wie war sie gedrosselt, was ist zur Entdrosselung gemacht worden?
Was jetzt vlt. weniger damit zu tun hat wäre trotzdem mal ein Vergasersynchronisation. die ist zwar nach einer Drosselung nicht notwendig aber wenn sie über die Kolbenlöcher gedrosselt war und die Kolbenlöche jetzt verschlossen sind geht der Kolben auch höher, vlt. klemmt der Kolben nach der Entdrosselung und kann daher nicht bis hoch?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling