13.03.2008, 06:51
Kleiner Schrauber-Tipp am Rande:
Wenn ihr zukünftig erfolgreich eine Kompressionsmessung gemacht habt und ihr am Diagramm/an den Werten erkennt, dass irgendwo ne Undichtigkeit vorliegt, gibt es, auch wenn ihr keinen Plan habt wo, ne Möglichkeit herauszufinden wo diese undichte Stelle ist. Dabei wird bei dem Zylinder mit geschlossenem Ein- und Auslass Druck draufgegeben. Und je nachdem wos dann zischt oder blubbert sind dann Kolbenringe, Kopfdichtung oder Einlass- oder Auslassventile die Ursache.
Aber gpz86, du bist schon ne Granate
Ans Ventilspiel einstellen trauste dich ran, aber vor einer Kompressionsprüfung haste erstmal bammel
Wenn ihr zukünftig erfolgreich eine Kompressionsmessung gemacht habt und ihr am Diagramm/an den Werten erkennt, dass irgendwo ne Undichtigkeit vorliegt, gibt es, auch wenn ihr keinen Plan habt wo, ne Möglichkeit herauszufinden wo diese undichte Stelle ist. Dabei wird bei dem Zylinder mit geschlossenem Ein- und Auslass Druck draufgegeben. Und je nachdem wos dann zischt oder blubbert sind dann Kolbenringe, Kopfdichtung oder Einlass- oder Auslassventile die Ursache.
Aber gpz86, du bist schon ne Granate


Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles