12.03.2008, 16:45
mach den unterdruckschlaug mal zu. steck nen schraubenzieher rein oder sowas. der sollte nur halbwegs dicht sein.
das mit dem druck aus den pötten kann man so nicht beurteilen, da die krümmer ja verbunden sind.
aber für mich klingt das so, als ob die rechten einlassventile nicht richtig schließen. die müssen ja nicht unbegingt krumm sein, das würde ich als erstes mal überprüfen.
weil wenn der linke sauber zündet dann sollten die steuerzeiten ja stimmen.
das mit dem druck aus den pötten kann man so nicht beurteilen, da die krümmer ja verbunden sind.
aber für mich klingt das so, als ob die rechten einlassventile nicht richtig schließen. die müssen ja nicht unbegingt krumm sein, das würde ich als erstes mal überprüfen.
weil wenn der linke sauber zündet dann sollten die steuerzeiten ja stimmen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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