11.03.2008, 15:10
wepps: ich habe bereits die nockenwellen getauscht. das ergebnis war folgendes: die kurbelwelle dreht nicht vollständig durch, es ist nur eine umdrehung möglich.
auf dereinlasseite habe ich die nockenwelle genommen, bei der das ritzel in den löcher mit der beziechnung I ist, und auf der einlasseite ist das ritzel in den löchern E...
Das E welches du auf dme zweiten bild erkennst gehört zu dem EX aufdruck auf dem rädchen. vergleich das mal mit dem bild 1...
zündfunke:
hab beide spulen üerprüft,sind okay.
leider immer noch kein funke da.
linke zündheit: eskommen dauernd 12V an, bei eingeschalteter zündung
rechts: niente, nada...es gelangt kein strom an den zündgeber...ist das normal`?
folgendes ist passiert:
beim überprüfen der kerze kam zuerst ein großer funke und dann war tote hose...hab schon alle stecker durchgetauscht, sowie alle kabel. keine funktion.
sekundärwicklungen gecheckt: 13,6 - 14,6kOhm
zündgeber getauscht, ebenfalls keine funktion
auf dereinlasseite habe ich die nockenwelle genommen, bei der das ritzel in den löcher mit der beziechnung I ist, und auf der einlasseite ist das ritzel in den löchern E...
Das E welches du auf dme zweiten bild erkennst gehört zu dem EX aufdruck auf dem rädchen. vergleich das mal mit dem bild 1...
zündfunke:
hab beide spulen üerprüft,sind okay.
leider immer noch kein funke da.
linke zündheit: eskommen dauernd 12V an, bei eingeschalteter zündung
rechts: niente, nada...es gelangt kein strom an den zündgeber...ist das normal`?
folgendes ist passiert:
beim überprüfen der kerze kam zuerst ein großer funke und dann war tote hose...hab schon alle stecker durchgetauscht, sowie alle kabel. keine funktion.
sekundärwicklungen gecheckt: 13,6 - 14,6kOhm
zündgeber getauscht, ebenfalls keine funktion