10.03.2008, 16:12
Hi, hier ein Foto
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...raeder.jpg]
Das Foto unten zeigt die Einlassventile des 1. Zylinders am Kolben Nr.1. Die Stellung dabei ist aber Kolben Nr. 2 im OT Körnung am Nockenwellenrad steht oben und die Markierung am Polrad (kleine Öffnung an der Lima) stimmt mit der Markierung am Deckelloch überein und die Nocke zeigt vom Schlepphebel weg
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...nwelle.JPG]
Gruß
Wepps
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...raeder.jpg]
Das Foto unten zeigt die Einlassventile des 1. Zylinders am Kolben Nr.1. Die Stellung dabei ist aber Kolben Nr. 2 im OT Körnung am Nockenwellenrad steht oben und die Markierung am Polrad (kleine Öffnung an der Lima) stimmt mit der Markierung am Deckelloch überein und die Nocke zeigt vom Schlepphebel weg
[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/ve...nwelle.JPG]
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling