10.03.2008, 11:52
sodele...
alles auseinandergehabt, wieder zusammengesetzt.
kupplung funktioniert, leerlauf ist drinnen.
alless chön aufgefüllt, anlasser dreht durch, motor springt nicht an.
nockenwelle kontrolliert: hab mich um ein kettenglied vertan, hab den zustand dann berichtigt.
ABER: seitdem kann die kurbelwelle nur noch eine komplette umdrehung machen und hakt dann fest. in beiden richtungen!
es klingt als würde irgendetwas auf etwas anderes stoßen so dass es sich dann blockiert. was kann das sein? meine überlegung war die ausgleichswelle, aber wieso funktioniert es vorher und nach der einstellung der nockenwelle NICHT mehr?
hat jemand eine idee?
alles auseinandergehabt, wieder zusammengesetzt.
kupplung funktioniert, leerlauf ist drinnen.
alless chön aufgefüllt, anlasser dreht durch, motor springt nicht an.
nockenwelle kontrolliert: hab mich um ein kettenglied vertan, hab den zustand dann berichtigt.
ABER: seitdem kann die kurbelwelle nur noch eine komplette umdrehung machen und hakt dann fest. in beiden richtungen!
es klingt als würde irgendetwas auf etwas anderes stoßen so dass es sich dann blockiert. was kann das sein? meine überlegung war die ausgleichswelle, aber wieso funktioniert es vorher und nach der einstellung der nockenwelle NICHT mehr?
hat jemand eine idee?