16.02.2008, 17:52
Hi, so ist alles bestens gelaufen, nach 40 Km ist auch alles dicht und sie schnurrt wie ein Kätzchen
Es war von Nöten, Ein- und Auslass hatten nach jetzt ca. 12000 Km wieder ein zu großes Spiel. Beim Einlass 1. Zylinder kam ich locker mit der 20er Lehre rein, beim Auslass kam ich stramm mit der 30er rein. Komisch war auch das unterschiedliche Spiel z.B. am Einlass 1. Zylinder. Da hatte das vordere Ventil ´ne Ecke mehr Spiel als das zweite dahinter. Ich weiß aber auch nicht wie der Mech das letzte mal aufgepasst hat, es geht nämlich schnell obwohl man mit dem Schraubendreher gegen hält muss man beim festziehen der Kontermutter gut aufpassen und ggf. lieber zweimal nach dem anziehen kontrollieren. Aber egal jetzt passt es wieder.
Danke nochmal für euren Rat.
Gruß
Wepps
Es war von Nöten, Ein- und Auslass hatten nach jetzt ca. 12000 Km wieder ein zu großes Spiel. Beim Einlass 1. Zylinder kam ich locker mit der 20er Lehre rein, beim Auslass kam ich stramm mit der 30er rein. Komisch war auch das unterschiedliche Spiel z.B. am Einlass 1. Zylinder. Da hatte das vordere Ventil ´ne Ecke mehr Spiel als das zweite dahinter. Ich weiß aber auch nicht wie der Mech das letzte mal aufgepasst hat, es geht nämlich schnell obwohl man mit dem Schraubendreher gegen hält muss man beim festziehen der Kontermutter gut aufpassen und ggf. lieber zweimal nach dem anziehen kontrollieren. Aber egal jetzt passt es wieder.
Danke nochmal für euren Rat.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

