27.01.2008, 15:44
moinz. befinde mich grade in einem recht radikalen umbau der gpz. problem ich hab die kleine vorher noch nie gefahren oder im originalen guten zustand laufen lassen.
steh jetzt vor folgendem problem.
der gasannahme. die ist ziemlich träge. der motor geht beim schnellern ausreißen des gashanes im leerlauf nicht aus oder verschluckt sich, braucht aber nen bischen (vergleichbar mit nem auto). war ich von meienr alten xt nicht gewohnt.
jetzt gibts noch folgende kleiner randinfo: es war kein luftfolter drauf. und wir haben den auspuff von 2 auf 1 umgeschweisst und nen schalldämpfer von einer harley drauf gehabt. was natürlich eine ursache dafür sein kann.
deshalb würd ich gern wissen was ihr so für ne gasannahme habt und was "normal" für die gpz ist.
zweite kleine frage: was hat das mit dem 50 und dem 60ps vergaser dingens auf sich?
danke
steh jetzt vor folgendem problem.
der gasannahme. die ist ziemlich träge. der motor geht beim schnellern ausreißen des gashanes im leerlauf nicht aus oder verschluckt sich, braucht aber nen bischen (vergleichbar mit nem auto). war ich von meienr alten xt nicht gewohnt.
jetzt gibts noch folgende kleiner randinfo: es war kein luftfolter drauf. und wir haben den auspuff von 2 auf 1 umgeschweisst und nen schalldämpfer von einer harley drauf gehabt. was natürlich eine ursache dafür sein kann.
deshalb würd ich gern wissen was ihr so für ne gasannahme habt und was "normal" für die gpz ist.
zweite kleine frage: was hat das mit dem 50 und dem 60ps vergaser dingens auf sich?
danke