22.01.2008, 18:02
Tach!
Ich bräuchte ma bissle Hilfe und Tips! Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost, wenn ja, net böse sein, ich hab in der Suche nix richtig passendes gefunden!
Und zwar will ich jetz meine Zetti (Ex 500A Baujahr 87) für diese Saison fit machen! Jetzt steht folgendes an:
-Ventildeckeldichtung wechseln
-Gabelsimmerringe wechseln
-Wasserpumpengehäusedichtung (mit Ablassschraubendichtung) wechseln
-evtl. Batterie wechseln, muss ma sehen ob sie noch läd!
-Öl wechseln inkl. Filter
1.Frage: Wo kauf ich die Teile am besten, schnellsten und billigsten? Übers Internet bei welchem Händler? Oder beim KAWA-Dealer direkt?
2.Frage: wie mache ich die ganze Sache und was muss ich beachten?
3.Frage: welches ÃL (Gabel und Motor) und Kühlerwasser nehmt ihr? Ich hab massig teilsynthetisches 10W40 is des OK?
Ich hoff hier kann mir geholfen werden!
Danke schonmal!
Gruß
Johannes
Ich bräuchte ma bissle Hilfe und Tips! Ich hoffe ich mache keinen Doppelpost, wenn ja, net böse sein, ich hab in der Suche nix richtig passendes gefunden!
Und zwar will ich jetz meine Zetti (Ex 500A Baujahr 87) für diese Saison fit machen! Jetzt steht folgendes an:
-Ventildeckeldichtung wechseln
-Gabelsimmerringe wechseln
-Wasserpumpengehäusedichtung (mit Ablassschraubendichtung) wechseln
-evtl. Batterie wechseln, muss ma sehen ob sie noch läd!
-Öl wechseln inkl. Filter
1.Frage: Wo kauf ich die Teile am besten, schnellsten und billigsten? Übers Internet bei welchem Händler? Oder beim KAWA-Dealer direkt?
2.Frage: wie mache ich die ganze Sache und was muss ich beachten?
3.Frage: welches ÃL (Gabel und Motor) und Kühlerwasser nehmt ihr? Ich hab massig teilsynthetisches 10W40 is des OK?
Ich hoff hier kann mir geholfen werden!
Danke schonmal!
Gruß
Johannes