31.12.2007, 12:49
Hi Dark, kannst nochmal durchschauen?
Hab es soweit aktualisiert. Die 96er Candy wine red ist jetzt auch drin, die sieht zwar so aus als ob die grauen Seitenteile nachträglich montiert sind, Aber auch der Haltegriff ist in der Farbe und die Aufkleber stimmen mit den anderen 96er Modellen auch überein. Falls du noch ein anderes Foto von dieser findest wäre ich dir dankbar, denn diese Werbung für Honda stört ungemein
Für die 94er müsste jetzt die Pearl Purblish Black Mica richtig sein.
Auch die doppelte von 2001 und 2003 ist jetzt raus und ersetzt.
In diesem Sinne noch einen guten Rutsch und lass mich in diesem Jahr jetzt in Ruhe, morgen ist auch ein schöner Tag
Gruß
Wepps
Hab es soweit aktualisiert. Die 96er Candy wine red ist jetzt auch drin, die sieht zwar so aus als ob die grauen Seitenteile nachträglich montiert sind, Aber auch der Haltegriff ist in der Farbe und die Aufkleber stimmen mit den anderen 96er Modellen auch überein. Falls du noch ein anderes Foto von dieser findest wäre ich dir dankbar, denn diese Werbung für Honda stört ungemein
Für die 94er müsste jetzt die Pearl Purblish Black Mica richtig sein.
Auch die doppelte von 2001 und 2003 ist jetzt raus und ersetzt.
In diesem Sinne noch einen guten Rutsch und lass mich in diesem Jahr jetzt in Ruhe, morgen ist auch ein schöner Tag
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling