17.12.2007, 21:38
Juls\;p=\"56085 schrieb:Würdet ihr denn nach Dresden kommen? Wollten evtl ein Saison-Auftakt Treffen (bei Interesse auch ein ganzes WE) veranstalten.
So Juls, wir warten auf die Einladung, hatten ja in einem anderen thread schon mal darüber geschrieben und das Interesse war ja da... Wenn ich mich recht entsinne, lag das auch an Deiner WG (oder) :hae:
wepps\;p=\"56089 schrieb:Ich weiß ich wohne so ziemlich mittendrin in Deutschland und hab es fast überall hin etwa gleich weit.
Gruß
Wepps
Wepps. dann man zu, Zelt und Schlafsack sind vorhanden, jetzt kann der Termin kommen...
Wenn alles in diesem Jahr klappt, wie ich mir das vorstelle, könnten wir vielleicht was bei uns an der Nordseeküste planen, weiß ich aber noch nicht genau. So viel Platz wie bei Martin habe ich nicht, aber es gibt ja Gelegenheiten, vielleicht ein netter Bauernhof oder so etwas. Da müsste man halt schauen, wer alles kommen würde.
Auf Pfingsten freue ich mich, versuche natürlich da zu sein... mal schauen, was der Dienst so hergibt, freie Tage sind geplant.
Sascha