08.12.2007, 20:42
Zitat:aja ich mein die Vollverkleidung gibts ja für Die A und die D ist halt nur die Frage wie hoch der aufwand ist wenn amn es selber bauen oder nen vorhandenen Bugspoiler umbauen will
naja, ich kenne es von diversen anderen herstellern von GFK verkleitungen das sie nichtmal richtig passen wo sie drangehören... von wagner hab ich noch nix bestellt, aber ehrlich gesagt auch nicht zuviel gutes in hinsicht auf die passgenauigkeit gehört...
aber worauf ich hinaus will, glaube kaum das du das materialgutachten verwenden kannst wenn du die verkleitung erst "umbauen" must damit sie anständig passt.... wenn du sogar diverse halterungen selber kleben (od. laminieren oder Bohren) must glaube ich es sogar noch weniger... allerdings kommt es ja auf den versuch an... man kann ja nicht von anfang an jammer das man kein materialgutachten bekommt ohne das man es probier - nicht war *grins*
Mantus\;p=\"55286 schrieb:...Ich versuch mein Moped so legal wie möglich zu halten...Nur Orginal ist legal * grins*