25.11.2007, 15:04
Die Variante mit den Schraubschellen gefällt mir besser als sowas mit Federn zu lösen,
meine A hat glücklicherweise noch geschraubte...
Kann das Runterhupfen vll auch von Rückschlägen kommen, denn normal herrscht dort ein Unterdruck der den Schlauch festsaugen sollte,
bei einem Rückschlag könnte er den doch runter schieben.
Eigendlich ein Grund mehr die K&N-Filter anzubasteln, natürlich geschraubt,
sonst liegen die wo möglich nacher noch irgendwo auf der Strasse rum
Allerdings nicht den K&N für die GPZ sonder eher sowas hier :
[Bild: http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzm...243464.jpg]
meine A hat glücklicherweise noch geschraubte...

Kann das Runterhupfen vll auch von Rückschlägen kommen, denn normal herrscht dort ein Unterdruck der den Schlauch festsaugen sollte,
bei einem Rückschlag könnte er den doch runter schieben.
Eigendlich ein Grund mehr die K&N-Filter anzubasteln, natürlich geschraubt,
sonst liegen die wo möglich nacher noch irgendwo auf der Strasse rum

Allerdings nicht den K&N für die GPZ sonder eher sowas hier :
[Bild: http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzm...243464.jpg]