25.11.2007, 13:31
(Bei einer A Verkleidung und A Spiegeln:)
Einfach die Spiegel 'umdrehen', dann sollte das Problem direkt gelöst sein.
Das heißt einen Spiegel abschrauben und tatsächlich nur verkehrt wieder anschrauben. Spiegel selbst auf seinem Arm wieder zum Fahrer ausrichten und voila Überlappen sich die Blickfelder sogar.
Wie euch sicherlich auffällt knicken die Arme direkt an ihrem Fuss in eine Richtung ab. Dieser Knick knickt original einfach falschrum (vermutlich wegen der Optik).
Genau das hab ich bei mir gemacht, ich bin 186cm groß und mit Jacke nich grade schmal und selbst wenn ich noch breiter wär, das einzige was ich von mir sehe sind Ring- und Kleinefinger und ich kann ich beiden Spiegeln bei entsprechender Einstellung weiter als bis zur mitte des Motorrades hinter mir sehn.
gruß dred
Einfach die Spiegel 'umdrehen', dann sollte das Problem direkt gelöst sein.
Das heißt einen Spiegel abschrauben und tatsächlich nur verkehrt wieder anschrauben. Spiegel selbst auf seinem Arm wieder zum Fahrer ausrichten und voila Überlappen sich die Blickfelder sogar.
Wie euch sicherlich auffällt knicken die Arme direkt an ihrem Fuss in eine Richtung ab. Dieser Knick knickt original einfach falschrum (vermutlich wegen der Optik).
Genau das hab ich bei mir gemacht, ich bin 186cm groß und mit Jacke nich grade schmal und selbst wenn ich noch breiter wär, das einzige was ich von mir sehe sind Ring- und Kleinefinger und ich kann ich beiden Spiegeln bei entsprechender Einstellung weiter als bis zur mitte des Motorrades hinter mir sehn.
gruß dred
