22.10.2007, 20:14
Also ich glaube nicht, dass der Vergaser wenn er vorher synchron lief nach dem Entdrosseln nochmals synchronisiert werden muss.
In beiden Kammern wird wie vorher der gleiche Unterdruck erzeugt und durch das Entdrosseln wird der Schieber weil das Loch jetzt nicht mehr da ist höher gezogen und steigert somit die Leistung.
Wie gesagt, vorausgesetzt der unterdruck war vorher in beiden Kammern gleich (synchron)
Gruß
Wepps
In beiden Kammern wird wie vorher der gleiche Unterdruck erzeugt und durch das Entdrosseln wird der Schieber weil das Loch jetzt nicht mehr da ist höher gezogen und steigert somit die Leistung.
Wie gesagt, vorausgesetzt der unterdruck war vorher in beiden Kammern gleich (synchron)
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling