30.09.2007, 12:02
Also ich bin beunruhigt was mit mir angestellt wird wenn ich mal ein paar Monate keine Zeit habe
Nun hat also der Jens
: ein Verhältniss mit meiner Frau der Tanja :hae: und wem gehören die 7 Kinder
und was ist mit meinen 2 Kindern für die ich soooo viel Geld bezahlen muss.....ich bin völlig verwirrt.... :rolf:
Also an alle die mich als Sven bezeichnet haben : ihr habt Recht :zustimm: juchhu man erinnerst sich noch an meinen Namen :danke:
Tanja ist für mich eine sehr gute Freundin und ich ein sehr guter Freund für Sie !
(Sowas braucht man! :prof: )
Wir haben kein Verhältniss, keine Kinder und sind geschieden....ach nee
das war die andere wo ich zahlen muss
so ich hoffe IHNEN DAMIT GEHELFT ZU HABEN KöNNEN oder so....
achja wenn ihr möchtet das ich ein Verhältniss anfange :hae: hätte ich ja einen Favoriten aber ER will ja nicht
......mönsch..torfmull...weeeeeste..
uper: .und dabei hast du sooo einen süssen ...konnte ich hinter Dir deutlich sehen... :rolf: :rolf: :rolf:
ich glaube jetzt leidet der arme wieder .... soll ich dich mal in den arm nehmen ?
Nun hat also der Jens
Also an alle die mich als Sven bezeichnet haben : ihr habt Recht :zustimm: juchhu man erinnerst sich noch an meinen Namen :danke:
Tanja ist für mich eine sehr gute Freundin und ich ein sehr guter Freund für Sie !
Wir haben kein Verhältniss, keine Kinder und sind geschieden....ach nee
so ich hoffe IHNEN DAMIT GEHELFT ZU HABEN KöNNEN oder so....
achja wenn ihr möchtet das ich ein Verhältniss anfange :hae: hätte ich ja einen Favoriten aber ER will ja nicht
ich glaube jetzt leidet der arme wieder .... soll ich dich mal in den arm nehmen ?