09.03.2006, 10:59
jepp ich hatte das Problem mit der abgesenkten Laufbuchse. bis die Deppen der Kawa Werkstatt hatten das bei den ersten 2 mal wechseln der Dichtung angeblich nicht bemerkt ich hatte denn darüber in nem anderen (englisch sprachigen) Forum gelesen und sie darauf aufmerksam gemacht. da meinte der Typ noch zu mir "nee sowas gibts nicht und gabs noch nie" darauf hab ich nur noch gesagt. irgendwas musses doch sein, oder wie könnt Ihr mir erklären das der achso unkaputtbare GPZ Motor innerhalb von nem halben Jahr und nur knapp 8500 km jetzt zum dritten mal ne ZKD durchballert, und das bei zurückhaltender Fahrweise! Entweder Ihr macht das jetzt vernünftig oder ich wende mich direkt an KAWA und lass den Laden hier für total unfähig erklären
darauf meinte er denn das ich auch nur die Dichtung bezahlen müsse und und Sie die Arbeitskosten diesmal selbst übernehmen. 2 Tage später hat er dann kleinlaut erklärt, das ich wohl recht hatte mit meiner Vermutung, und das der Zylinder neu geplant werden müsse.
Seither sind jetzt 3 Jahre und knapp 22tkm vergangen und trotz verschärfter fahrweise hält es bis jetzt.
Seither sind jetzt 3 Jahre und knapp 22tkm vergangen und trotz verschärfter fahrweise hält es bis jetzt.