11.09.2007, 14:06
Hi, was hast du mit dem Schalter am Seitenständer gemacht?
Dieser Stift am Schalter wird ja wenn der Ständer ausgefahren ist reingedrückt und unterbricht den Stromkreis. Wenn der Kupplungshebel oben gezogen wird und der Gang eingelegt ist passiert ja noch nichts. Erst wenn du den Hebel (Kupplung) kommen lässt, dann geht der Motor aus.
Wie das jetzt oben und unten mit den Schaltern elektronisch geschaltet ist weiß ich nicht.
Hast du den Seitenständer abgebaut, weil der Schalter unten nicht mehr funktionierte?
Gruß
Wepps
Dieser Stift am Schalter wird ja wenn der Ständer ausgefahren ist reingedrückt und unterbricht den Stromkreis. Wenn der Kupplungshebel oben gezogen wird und der Gang eingelegt ist passiert ja noch nichts. Erst wenn du den Hebel (Kupplung) kommen lässt, dann geht der Motor aus.
Wie das jetzt oben und unten mit den Schaltern elektronisch geschaltet ist weiß ich nicht.
Hast du den Seitenständer abgebaut, weil der Schalter unten nicht mehr funktionierte?
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling