06.03.2006, 00:03
Martin (webmaster) schrieb:auf die Gefahr hin, dass sich bei diesem Thread divese "Spione" die Finger lecken, ein kleines UpdateWas meinst du mit "Spione"? :confused:
Martin (webmaster) schrieb:Nach diversen Problemen mit dem Acer-Notebook....Also diese Fehler haben mit ACER nichts zu tun. Die kannst du mit jeden anderen Gerät auch haben!
- verschiedene Messenger liessen sich nicht de-/installieren
- NetObjects lieft nicht 100%ig
- nach Umtausch und Reparatur wiederkehrende Display-Fehler
Und Displayfehler sind nunmal normal. 2 Pixelfehler sind normal. Mit denen muss man sich halt abfinden.
Martin (webmaster) schrieb:Also meine Empfehlung: Finger weg von Acer-Notebooks. Denn diese ganzen widerkehrenden Fehler können - bei verschiedenen Neu-Geräten - kein Zufall sein.Das kann ich absolut nicht bestätigen. Mein ACER ist absolut top! Hatte bisher keine Beanstandungen. Top verarbeitet. Einzig und allein 2 Pixelfehler haben sich auf dem LCD-TFT eingeschlichen. Aber das ist ganz normal und dagegen kann man im Grund auch nichts machen. Und unter 5 Pixelfehlern kann man dagegen auch nicht vorgehen - alles andere ist Kulanz. Außer die Pixelfehler befinden sich im Zentrum bzw. sind extrem störend - dann kann das Gerät als mangelhaft eingestuft werden.
Du hattest das Pech, ein sogenanntes "Montagsgerät" erwischt zu haben.