19.08.2007, 17:20
So, bin auch seit ner viertel Stunde da, mit einem unplanmäßigen Abstecher nach Ebermannstadt um die Rolle von Grave abzuladen, weil wir ihn an der Abfahrt zur A70 irgendwo verlohren haben, dabei dachte ich auf ihn müssen wir am wenigsten aufpassen, mit so einer Waffe die er da fährt
Ich habe ihn dann aber in Forchheim wieder gesehen, er lebt
Auf die Bilder bin ich auch gespannt, war schon imposant, wenn 22 Moppis in einer Reihe eine Tankstelle abdichten.
Beim langsam fahren tat mir immer die linke Seite vom Hinten weh, das kenne ich nur vom Fahrrad fahren
Deswegen haben wir dann die Gangart gewechselt und sind dann etwas flotter gefahren
@Kawa_Bernd , gut zu wissen, das du es heile geschaft hast, denke auch, dass dort die Vergaser genauer betrachtet werden sollten
Das war alles zu schön um war zu sein, nächstes mal bestimmt wieder
uper:
Und ein großes Lob an die Organisation, hat alles easy gefunzt
Ich habe ihn dann aber in Forchheim wieder gesehen, er lebt
Auf die Bilder bin ich auch gespannt, war schon imposant, wenn 22 Moppis in einer Reihe eine Tankstelle abdichten.
Beim langsam fahren tat mir immer die linke Seite vom Hinten weh, das kenne ich nur vom Fahrrad fahren
Deswegen haben wir dann die Gangart gewechselt und sind dann etwas flotter gefahren
@Kawa_Bernd , gut zu wissen, das du es heile geschaft hast, denke auch, dass dort die Vergaser genauer betrachtet werden sollten
Das war alles zu schön um war zu sein, nächstes mal bestimmt wieder
Und ein großes Lob an die Organisation, hat alles easy gefunzt