30.07.2007, 17:38
hab ähnliche probleme seit ich die ventile eingestellt hab, musste sie am rechten zylinder entwas weiter stellen, links war alles ok, als ich wieder alles zusammenhatte gings los mit zicken.
jetz startet sie schlecht und wenn sie läuft dreht sie nicht üner 2-3000, wenn man das gas kurz aufmacht, hält man es länger offen kommt sie irgendwann und ab 5-6 zieht sie dann sauber hoch.
kerzen und kabel sind IO werden aber trotzdem demnext gewexelt weil die stecker irgendwie ausgeleiert sind. heute hab ich unten am vergaser mal sprit abgelassen und da war so kupferfarbener bis schwarzer schmodder drin. sah aus als hätte jemand ein centstück kleingemahlen und in meinen vergaser geschmissen.
wenn ich allerding längere zeit nudeln muss zum anlassen sie ab und zu angeht und wieder absäuft und ich das ne viertel stunde durchziehe, geht sie danach wieder einwandfrei, so lang bis ich irgendwo anhalte und den motor ausmache, manchmal gehts manchmal nich. vergaser dreckig??
das mit diesem rucker wenn man aus hohen drehzahlen kommt hab ich übrigens auch, weiß nich genau bei welcher drehzahl aber 6000 kommt in etwa hin. das war auch schon bevor ich die ventile gemacht hab. was is das?
edit: oah hätt mich mal jemand warnen können dass die aufnahmen für die ansaugstutzen am motor höllenscharfe kanten haben. hab die dinger abgefummelt und mir dabei an mittel- und ringfinger die haut abrasiert
jetz startet sie schlecht und wenn sie läuft dreht sie nicht üner 2-3000, wenn man das gas kurz aufmacht, hält man es länger offen kommt sie irgendwann und ab 5-6 zieht sie dann sauber hoch.
kerzen und kabel sind IO werden aber trotzdem demnext gewexelt weil die stecker irgendwie ausgeleiert sind. heute hab ich unten am vergaser mal sprit abgelassen und da war so kupferfarbener bis schwarzer schmodder drin. sah aus als hätte jemand ein centstück kleingemahlen und in meinen vergaser geschmissen.
wenn ich allerding längere zeit nudeln muss zum anlassen sie ab und zu angeht und wieder absäuft und ich das ne viertel stunde durchziehe, geht sie danach wieder einwandfrei, so lang bis ich irgendwo anhalte und den motor ausmache, manchmal gehts manchmal nich. vergaser dreckig??
das mit diesem rucker wenn man aus hohen drehzahlen kommt hab ich übrigens auch, weiß nich genau bei welcher drehzahl aber 6000 kommt in etwa hin. das war auch schon bevor ich die ventile gemacht hab. was is das?
edit: oah hätt mich mal jemand warnen können dass die aufnahmen für die ansaugstutzen am motor höllenscharfe kanten haben. hab die dinger abgefummelt und mir dabei an mittel- und ringfinger die haut abrasiert