03.07.2007, 13:46
Hi Boa, zu der Barracuda kann ich nichts sagen, da werden sich aber denke ich heute noch einige melden die kürzlich erst eine dran gemacht haben.
Ich selbst hab ´ne Motad 2in1, aber auch schob ´ne ältere. hab ich gebraucht gekauft und da passte alles ohne das ich die Lage des Bugspoiler verändern
musste. Das einzige wo du generell aufpassen musst ist dann der Abstand vom Rohr zum Spoiler (unten rechts) da habe ich z.B. in Alufolie gewickelte Steinwolle rein gelegt damit er da nicht durch schmort.
Ansonsten habe ich hier noch einen Link von Ebay Motad Nexus 2in1.
@ Reifenschaden
Wie uncle dan schreibt kann er auch dran bleiben, ich habe ihn aber wegen der Optik abgemacht. s. Foto
Gruß
Wepps
Ich selbst hab ´ne Motad 2in1, aber auch schob ´ne ältere. hab ich gebraucht gekauft und da passte alles ohne das ich die Lage des Bugspoiler verändern
musste. Das einzige wo du generell aufpassen musst ist dann der Abstand vom Rohr zum Spoiler (unten rechts) da habe ich z.B. in Alufolie gewickelte Steinwolle rein gelegt damit er da nicht durch schmort.
Ansonsten habe ich hier noch einen Link von Ebay Motad Nexus 2in1.
@ Reifenschaden
Wie uncle dan schreibt kann er auch dran bleiben, ich habe ihn aber wegen der Optik abgemacht. s. Foto
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling