25.05.2007, 15:34
Deswegen leider:
Nachdem die Stuerzeiten eingestellt waren drehte der Motor natürlich passend aber halt keine Kompression mehr.
Der Händler da müsse dann auch schon was beim drehen passiert sein sonst wären nur auf einer Seite die Einlassventile krumm. Nunja man lernt nie aus und nu bin ich wieder schlauer 8)
Ventile und Schaftdichtungen und ZKD etc. sind bestellt und nächste Woche da und dann wird wieder zusammen geschraubt.
Harry34\;p=\"36839 schrieb:... Wie groß ist die Gefahr beim D-Modell ein krummes Ventil zu haben da ich versucht habe den Motor zu starten wobei der Anlasser aber dann blockierte. ...
Nachdem die Stuerzeiten eingestellt waren drehte der Motor natürlich passend aber halt keine Kompression mehr.
Der Händler da müsse dann auch schon was beim drehen passiert sein sonst wären nur auf einer Seite die Einlassventile krumm. Nunja man lernt nie aus und nu bin ich wieder schlauer 8)
Ventile und Schaftdichtungen und ZKD etc. sind bestellt und nächste Woche da und dann wird wieder zusammen geschraubt.