22.05.2007, 08:22
Ich hab Bj. 97:
Das hab ich auch. Allerdings nur so zwischen 4000 und 2000 Touren. Denke, dass es irgendein Blech is, das da wo scheppert. Kühler vielleicht. Habs mir noch nicht näher angesehen.
holzi\;p=\"36677 schrieb:1.) wenn ich den gasgriff zurückdrehe höre ich ein rasseln. habe im forum schon die verschiedesten möglichkeiten gelesen jedoch keine zu einem vergleichbaren bj. mein erster gedanke war die steuerkette. kann das sein? was muss ich machen? wird die automatisch gespannt?
Das hab ich auch. Allerdings nur so zwischen 4000 und 2000 Touren. Denke, dass es irgendein Blech is, das da wo scheppert. Kühler vielleicht. Habs mir noch nicht näher angesehen.
holzi\;p=\"36677 schrieb:2.) wenn ich im 1ten gang halte (kupplung logischerweise gezogen) und den seitenständer ausklappe geht sie nicht aus! ist das normal bei der gpz? normalerweise müsste doch ein schalter am ständer sein der den motor dann abstellt.Wie weiter oben schon geschrieben wurde: Erst wenn du die Kupplung los lässt - also wegfahren wollen würdest geht sie aus. Also alles bestens.