08.05.2007, 17:01
Also ich hab auch schon ein paar Entdrosselt und keine davon synchronisiert. Die laufen alle heute noch einwandfrei 
Wenn der Motor über die Gasschieber gedrosselt ist, dann müssen lediglich die Unterdruckbohrungen mit Kleber oder Hülsen verschlossen werden.
Sollten sich Drosselblenden im Ansaugtrakt befinden, sind nur diese zu entfernen.
Wenn Du beim TÜV angibst, dass Du die selbst entdrosselt hast und das passende Datenblatt (müsste im Download-Bereich liegen) vorzeigst, sollte das reichen.

Wenn der Motor über die Gasschieber gedrosselt ist, dann müssen lediglich die Unterdruckbohrungen mit Kleber oder Hülsen verschlossen werden.
Sollten sich Drosselblenden im Ansaugtrakt befinden, sind nur diese zu entfernen.
Wenn Du beim TÜV angibst, dass Du die selbst entdrosselt hast und das passende Datenblatt (müsste im Download-Bereich liegen) vorzeigst, sollte das reichen.
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)

(und zwei Grüne hinter sich gelassen)