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Entdrosseln
#4
Also ich hab auch schon ein paar Entdrosselt und keine davon synchronisiert. Die laufen alle heute noch einwandfrei Wink

Wenn der Motor über die Gasschieber gedrosselt ist, dann müssen lediglich die Unterdruckbohrungen mit Kleber oder Hülsen verschlossen werden.
Sollten sich Drosselblenden im Ansaugtrakt befinden, sind nur diese zu entfernen.

Wenn Du beim TÜV angibst, dass Du die selbst entdrosselt hast und das passende Datenblatt (müsste im Download-Bereich liegen) vorzeigst, sollte das reichen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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Entdrosseln - von squaredancer - 08.05.2007, 11:22
[Kein Betreff] - von Ogrim - 08.05.2007, 12:48
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 08.05.2007, 16:40
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 08.05.2007, 17:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 08.05.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von Ogrim - 08.05.2007, 19:43
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 08.05.2007, 20:52
[Kein Betreff] - von squaredancer - 14.05.2007, 10:17
[Kein Betreff] - von squaredancer - 22.05.2007, 11:40
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[Kein Betreff] - von squaredancer - 30.05.2007, 21:10
[Kein Betreff] - von squaredancer - 31.05.2007, 18:02
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.09.2007, 00:55
[Kein Betreff] - von Holle - 18.09.2007, 01:46

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