02.05.2007, 17:40
Muss Mopedreifen.de an dieser Stelle mal kritisieren.
Ich hab die Reifen vergangenen Mittwoch um 7.00 Uhr morgens bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. Reifen war verfügbar
Im Laufe des Donnerstags hat mir ne Dame auf die T-Net Box gesprochen, dass die Lieferung womöglich erst Montag / Mittwoch stattfindet.
Da ich die Ansage aber erst am Wochenende gehört hatte, war mir das das Anrufen nicht mehr wert.
Als die Reifen dann heute noch immer nicht beim Service-Partner waren versuchte ich bei Mopedreifen.de unter der gegebenen Nummer jemand zu erreichen.
Unter der Durchwahl für Lieferungen heißt es vom Band, dass man ab 16.00 Uhr anrufen soll, da dort neue Daten vorliegen.
Unter der Durchwahl von Reklamationen meldet sich einfach niemand.
Unter der Durchwahl von Lieferfähigkeit und Anfragen kommt ne Ansage, dass man während der Saison keine persönlichen Kundengespräche führen kann. Und man verweist auf das Email Kontakt-Formular.
Kurze Zeit später kommt nochmals nen Anruf von mopedreifen, in dem ich gefragt werde, ob der Auftrag durchgeführt werden soll?!?!
Hallo? Ich dachte die Reifen kommen jede Minute.
Hab dann versucht zu erklären, dass die nicht erreichbar wären und der Service unter aller Sau ist.
Hab dann dankend und kopfschüttelnt abgelehnt. Meinte die Dame als Entschuldigung, dass der Shop halt ne Woche Urlaub wäre.
Wurde mir aber weder am Telelfon noch auf der HP im Kontaktformular erwähnt...
Egal. War für mich das letzte mal dort. Bin mit dem Preis von mopedreifen.de zum Reifenhändler um die Ecke und hab den Preis auf das Niveau gedrückt. +5€
Wie sind sonst die Erfahrungen von euch mit dem Shop? Kann ja nur für mich sprechen. Aber wie man lesen kann, hab ich sehr unproffessionelle Erfahrungen dort gemacht.
Ich hab die Reifen vergangenen Mittwoch um 7.00 Uhr morgens bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage. Reifen war verfügbar
Im Laufe des Donnerstags hat mir ne Dame auf die T-Net Box gesprochen, dass die Lieferung womöglich erst Montag / Mittwoch stattfindet.
Da ich die Ansage aber erst am Wochenende gehört hatte, war mir das das Anrufen nicht mehr wert.
Als die Reifen dann heute noch immer nicht beim Service-Partner waren versuchte ich bei Mopedreifen.de unter der gegebenen Nummer jemand zu erreichen.
Unter der Durchwahl für Lieferungen heißt es vom Band, dass man ab 16.00 Uhr anrufen soll, da dort neue Daten vorliegen.
Unter der Durchwahl von Reklamationen meldet sich einfach niemand.
Unter der Durchwahl von Lieferfähigkeit und Anfragen kommt ne Ansage, dass man während der Saison keine persönlichen Kundengespräche führen kann. Und man verweist auf das Email Kontakt-Formular.
Kurze Zeit später kommt nochmals nen Anruf von mopedreifen, in dem ich gefragt werde, ob der Auftrag durchgeführt werden soll?!?!
Hallo? Ich dachte die Reifen kommen jede Minute.
Hab dann versucht zu erklären, dass die nicht erreichbar wären und der Service unter aller Sau ist.
Hab dann dankend und kopfschüttelnt abgelehnt. Meinte die Dame als Entschuldigung, dass der Shop halt ne Woche Urlaub wäre.
Wurde mir aber weder am Telelfon noch auf der HP im Kontaktformular erwähnt...
Egal. War für mich das letzte mal dort. Bin mit dem Preis von mopedreifen.de zum Reifenhändler um die Ecke und hab den Preis auf das Niveau gedrückt. +5€
Wie sind sonst die Erfahrungen von euch mit dem Shop? Kann ja nur für mich sprechen. Aber wie man lesen kann, hab ich sehr unproffessionelle Erfahrungen dort gemacht.