20.04.2007, 23:18
Zur Info:
habe die Stelle gefunden und man sollte nicht glauben das dieser Stift einfach lose und locker für die Steuerkettenschiene da ist, vielen DAnk für diesen Tipp an Kawasaki Bauer.
Untere und obere Motordeckel hälften untersucht und siehe da abweichungen. Dieser Stift ist auch der grund desKlappern. In der Bohrung ist viel zu viel spiel für diesen Stift.
Vielen Dank für die Hilfe, einfach Prima so ein Forum.
Gruss Torsten
habe die Stelle gefunden und man sollte nicht glauben das dieser Stift einfach lose und locker für die Steuerkettenschiene da ist, vielen DAnk für diesen Tipp an Kawasaki Bauer.
Untere und obere Motordeckel hälften untersucht und siehe da abweichungen. Dieser Stift ist auch der grund desKlappern. In der Bohrung ist viel zu viel spiel für diesen Stift.
Vielen Dank für die Hilfe, einfach Prima so ein Forum.
Gruss Torsten
