08.03.2024, 00:17
Ich habe die GPZ wieder aus der Versenkung geholt, um eine Bestandsaufnahme für die Saison 2024 zu machen.
Das Kühlwasser habe ich diesmal gleich nach der ersten Frostnacht abgelassen, da sollte nichts passiert sein.
Batterie ist dringeblieben. Kontrollleuchten gehen noch. Nachladen empfohlen.
Der alte Sprit ist auch noch in den Vergasern, den muss ich vor einem Startversuch noch ablassen.
Und ja, ich wollte das Mopped immer mal abdecken, habe es nicht getan und so sieht sie jetzt auch aus.
Mal nach den Verschleißteilen sehen, einen Satz neue Reifen brauche ich auf jeden Fall.
Kette und Ritzel, Bremsbeläge, Flüssigkeiten, etc.
Hier ein paar Bilder:
In 2023 319 km mit der GPZ auf der Rennstrecke unterwegs gewesen
Diese kleinen Gummi-"Wutzel" sind typisch für Chambley (F). Mit den heißen Reifen sammelt man den Abrieb auf.
Die "500" wird es zum Saisonauftakt sein, alte Aufkleber sollten zur besseren Erkennbarkeit der aktuell gültigen entfernt werden.
Ja, neue Nummernaufkleber lasse ich springen
Es geht wieder los !
LG, Michael
Das Kühlwasser habe ich diesmal gleich nach der ersten Frostnacht abgelassen, da sollte nichts passiert sein.
Batterie ist dringeblieben. Kontrollleuchten gehen noch. Nachladen empfohlen.
Der alte Sprit ist auch noch in den Vergasern, den muss ich vor einem Startversuch noch ablassen.
Und ja, ich wollte das Mopped immer mal abdecken, habe es nicht getan und so sieht sie jetzt auch aus.
Mal nach den Verschleißteilen sehen, einen Satz neue Reifen brauche ich auf jeden Fall.
Kette und Ritzel, Bremsbeläge, Flüssigkeiten, etc.
Hier ein paar Bilder:
In 2023 319 km mit der GPZ auf der Rennstrecke unterwegs gewesen
Diese kleinen Gummi-"Wutzel" sind typisch für Chambley (F). Mit den heißen Reifen sammelt man den Abrieb auf.
Die "500" wird es zum Saisonauftakt sein, alte Aufkleber sollten zur besseren Erkennbarkeit der aktuell gültigen entfernt werden.
Ja, neue Nummernaufkleber lasse ich springen

Es geht wieder los !
LG, Michael