13.12.2021, 17:19
Hallo zusammen, an alle Neuen und vor allem an die, die mich noch von früher kennen!
Und ja ich habe noch meine zwei GPZ A Modelle.
Un hier kommt mein Problem: bei Mopedreifen24 habe ich nur noch BT 46 gesehen, naja den Heidenau noch, aber davon bin ich geheilt, und der Pirelli Sport Demon schein mir auch nicht so der sportliche Typ zu sein. BT 45 fuhr ich früher, der war ganz ok, ich hoffe mal der BT 46 ist nicht schlechter.
Aber eigentlich hatte ich auch ein bisschen Hoffnung, dass vielleicht auch mal ein Hersteller einen Radial Gummi anbietet, sowas wie den Micheli Street Radial,
das war auf meiner GS 500 echt n Quantensprung!
Ist das wirklich alles was noch für die GPZ eintragungsfähig ist?
LG
Joe

Un hier kommt mein Problem: bei Mopedreifen24 habe ich nur noch BT 46 gesehen, naja den Heidenau noch, aber davon bin ich geheilt, und der Pirelli Sport Demon schein mir auch nicht so der sportliche Typ zu sein. BT 45 fuhr ich früher, der war ganz ok, ich hoffe mal der BT 46 ist nicht schlechter.
Aber eigentlich hatte ich auch ein bisschen Hoffnung, dass vielleicht auch mal ein Hersteller einen Radial Gummi anbietet, sowas wie den Micheli Street Radial,
das war auf meiner GS 500 echt n Quantensprung!
Ist das wirklich alles was noch für die GPZ eintragungsfähig ist?
LG
Joe
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!