22.09.2021, 20:12
Weitere Arbeiten vor einer Probefahrt im Hof werden/wurden gerade erledigt.
Ölwechsel mit 10W-40 (es soll ja kühl bleiben mit max. 20°C Tageshöchsttemperatur) und K+N-Ölfilter mit Sechskant und Bohrung zur Drahtsicherung.
Ölablassschraube und Rippe der Ölwanne durchbohrt. Richtige Drahtsicherung steht noch aus, das hier ist nur ein Test mit Kupferdraht.
Öleinfülldeckel aus Alu von Z750Twin, mittlerweile auch gebohrt und gesichert.
Auspuff mit Drahtbürste und Schmirgelpapier gereinigt und mit Auspufflack lackiert.
Schraubensicherung ist angesagt:
Noch den völlig verwitterten Ritzeldeckel lackiert, mal sehen wie der wird und wie lange es hält.
Bleibt noch der Höcker.
Wenn mir nichts Schönes dazu einfällt, dann klebe ich den ganzen Plastikkram mit Gaffatape (Gewebeklebeband) zusammen, hält auch
Ölwechsel mit 10W-40 (es soll ja kühl bleiben mit max. 20°C Tageshöchsttemperatur) und K+N-Ölfilter mit Sechskant und Bohrung zur Drahtsicherung.
Ölablassschraube und Rippe der Ölwanne durchbohrt. Richtige Drahtsicherung steht noch aus, das hier ist nur ein Test mit Kupferdraht.
Öleinfülldeckel aus Alu von Z750Twin, mittlerweile auch gebohrt und gesichert.
Auspuff mit Drahtbürste und Schmirgelpapier gereinigt und mit Auspufflack lackiert.
Schraubensicherung ist angesagt:
Noch den völlig verwitterten Ritzeldeckel lackiert, mal sehen wie der wird und wie lange es hält.
Bleibt noch der Höcker.
Wenn mir nichts Schönes dazu einfällt, dann klebe ich den ganzen Plastikkram mit Gaffatape (Gewebeklebeband) zusammen, hält auch
