01.09.2021, 23:22
Danke Dir!
Habe mit der Rastenplatte und einem (2-in-1)Auspufftopf weiter gemacht.
Die Rastenplatte habe ich erstmal als stabile Schablone aus 2-welligem Karton gemacht.
Lässt sich umsetzen. Limitierender Faktor ist die Befestigungsschraube der Bremsleitung am Fussbremszylinder und die untere Strebe des Auspuff-/Soziusrastenhalter.
So komme ich auf etwa 10 cm zurück und ca. 3 cm hoch. Positionierung sieht brauchbar aus, die Sitzprobe wird es zeigen.
Der Auspufftopf hängt super in der originalen Halterung.
Bin auf den 2-in-1-Auspuff der ER5 gespannt, wo der seinen Verlauf hat.
Wegen Hauptständer sehe ich schwarz, also wird er weichen müssen. Die Halter dafür lasse ich aber am Rahmen dran.
Auf dem letzten Bild: Die zwei gelochten Halter sind für den Bugspoiler?
Da ich keinen montieren möchte, die Frage, kann man die Halter wegbauen oder sind die am Rahmen angeschweißt?
DLzG, Michael
Habe mit der Rastenplatte und einem (2-in-1)Auspufftopf weiter gemacht.
Die Rastenplatte habe ich erstmal als stabile Schablone aus 2-welligem Karton gemacht.
Lässt sich umsetzen. Limitierender Faktor ist die Befestigungsschraube der Bremsleitung am Fussbremszylinder und die untere Strebe des Auspuff-/Soziusrastenhalter.
So komme ich auf etwa 10 cm zurück und ca. 3 cm hoch. Positionierung sieht brauchbar aus, die Sitzprobe wird es zeigen.
Der Auspufftopf hängt super in der originalen Halterung.
Bin auf den 2-in-1-Auspuff der ER5 gespannt, wo der seinen Verlauf hat.
Wegen Hauptständer sehe ich schwarz, also wird er weichen müssen. Die Halter dafür lasse ich aber am Rahmen dran.
Auf dem letzten Bild: Die zwei gelochten Halter sind für den Bugspoiler?
Da ich keinen montieren möchte, die Frage, kann man die Halter wegbauen oder sind die am Rahmen angeschweißt?
DLzG, Michael