Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Grüße aus NRW
Hallo Gombie,

80 km/h war jetzt nicht die Maximalgeschwindigkeit, es war nur eine Angabe der Umstände, ich bin halt gecruised und nicht geheizt, da ich auch noch etwas unsicher auf dem Motorrad bin weil Einspur-Neuling. Ich werde gleich erstmal den Deckel an der Seite aufmachen nachdem ich das Öl abgelassen habe und mal reingucken bei der Kupplung und Getriebe. Wartungstechnisch hab ich nix gemacht bisher, weil das soweit einen guten Eindruck gemacht hat im Öldeckel, der Ölstand optimal war, das Kühlwasser zuletzt ja auch absolut ohne Verschmutzung war. Die Verkäuferin hat so einen ehrlichen und guten Eindruck gemacht, da hab ich die ersten Kilometer mal drauf vertraut, dass das stimmt was sie sagte (Bremsflüssigkeits-, Öl- und Filterwechsel bei letzten TÜV sowie noch irgendwas).
Sie war ja selbst auch erst die 2te Besitzerin und hatte die Maschine 11 Jahre. Für mich grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen. Sie ist halt auf ihre Traummaschine umgestiegen und hat nun eine ZX6er

Wie gesagt, abgesehen von dem reparierten Blinker hab ich bisher noch nichts gemacht, aber das wird jetzt eh kommen.
Die Geräusche kamen halt von Motor oder Getriebe. Es war eine Mischung als wäre es ein Kettenrasseln und ein Stück Metal was im Getriebe rumklüngelt.

Nachrichten in diesem Thema
Traurige Grüße aus NRW - von Nobbi Habogs - 03.03.2021, 02:05
RE: Traurige Grüße aus NRW - von Gombie - 03.03.2021, 08:36
RE: Traurige Grüße aus NRW - von Nobbi Habogs - 03.03.2021, 13:17
RE: Traurige Grüße aus NRW - von c-de-ville - 03.03.2021, 16:32
RE: Traurige Grüße aus NRW - von Nobbi Habogs - 03.03.2021, 17:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste