23.06.2020, 22:52
Guten Abend,
hätte nicht schlafen können, also gleich ans Werk. Bin extra früher von Arbeit los, um den Vergaser nochmal auseinander zu nehmen.
Großer Dank und Respekt an Rex und c-de-ville. Jetzt ist mir meine unlogische Schlussfolgerung zwecks Nadel auch klar, aber davor hatte ich mich daran festgebissen. natürlich was es nicht die Gasschieber Nadel, sondern die Schwimmernadel. Die war auch nicht wirklich dran schuld sondern der Kanal in dem die Gummispitze die Schwimmerkammer verschließen soll.
Da hatte ich einen grünen Popel rausgeholt.
Wirklich merkwürdig, dass nach 12 Jahren das gleiche Problem auftritt. Umso schöner das ich es diesmal beheben konnte, dank eurer Hilfe
Sie läuft wieder! Etwas unrund, aber das war zu erwarten. Die nächsten Schritte wären.. Syncro der Vergaser, Standgas einstellen, Syncro2, Zündkerzen neu, Ventile einstellen und Syncro3. Oder wie würdet ihr vorgehen?
Mit besten Grüßen
Didi..
hätte nicht schlafen können, also gleich ans Werk. Bin extra früher von Arbeit los, um den Vergaser nochmal auseinander zu nehmen.
Großer Dank und Respekt an Rex und c-de-ville. Jetzt ist mir meine unlogische Schlussfolgerung zwecks Nadel auch klar, aber davor hatte ich mich daran festgebissen. natürlich was es nicht die Gasschieber Nadel, sondern die Schwimmernadel. Die war auch nicht wirklich dran schuld sondern der Kanal in dem die Gummispitze die Schwimmerkammer verschließen soll.
Da hatte ich einen grünen Popel rausgeholt.
Wirklich merkwürdig, dass nach 12 Jahren das gleiche Problem auftritt. Umso schöner das ich es diesmal beheben konnte, dank eurer Hilfe

Sie läuft wieder! Etwas unrund, aber das war zu erwarten. Die nächsten Schritte wären.. Syncro der Vergaser, Standgas einstellen, Syncro2, Zündkerzen neu, Ventile einstellen und Syncro3. Oder wie würdet ihr vorgehen?
Mit besten Grüßen
Didi..
