29.03.2020, 00:19
Ähnliches lässt sich wohl von überall berichten. Hier treffen sich Tuner zur Coronaparty und Rentner wollen partout nicht auf ihren Stammtisch verzichten.
Mein Job bringt es nun mal mit sich das ich raus muss. Und da draussen gibt es alles. Die Reaktionen in den Betrieben gehen von Hochsicherheitstrakt bis zu istdawas?.
Mir bleibt nur desinfizieren und Abstand mit Anstand waren.
Mein Arbeitgeber hat zügig reagiert.
Ich bin stolzer Besitzer eines offiziellen Schriftstücks das besagt das ich wichtig bin. Sollte es zu einer Ausgangsperre und ernsthaften Reisebeschränkungen kommen bin ich schon mal raus.
Die Wirtschaft muss gerettet werden.
Ich sehe gerade das meine Frau vom letzten Einkauf Italienschen Wein und Salami aus gleicher Quelle angeschleppt hat. Egal ,trink ich trotzdem.
Gruss Franz
Mein Job bringt es nun mal mit sich das ich raus muss. Und da draussen gibt es alles. Die Reaktionen in den Betrieben gehen von Hochsicherheitstrakt bis zu istdawas?.
Mir bleibt nur desinfizieren und Abstand mit Anstand waren.
Mein Arbeitgeber hat zügig reagiert.
Ich bin stolzer Besitzer eines offiziellen Schriftstücks das besagt das ich wichtig bin. Sollte es zu einer Ausgangsperre und ernsthaften Reisebeschränkungen kommen bin ich schon mal raus.
Die Wirtschaft muss gerettet werden.
Ich sehe gerade das meine Frau vom letzten Einkauf Italienschen Wein und Salami aus gleicher Quelle angeschleppt hat. Egal ,trink ich trotzdem.
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."