So, mal ne Rückmeldung:
Die XT hat TÜV bekommen, nachdem ich dann das Schwingenlager noch tauschen musste. Bin viel gefahren damit und das Ventilspiel hat sich dann doch einstellen lassen. War ein Fehler von mir, Andy hat es dann hinbekommen
Es gab jetzt noch ein paar An- und Umbauten: 12V Anlage (richtig erleuchten) , Handprotektoren und einen Fellüberzug für die Sitzbank. Und eine kleine Robbe (Elma) an den Lenker. Sieht schon fast wie die großen Reise Motorräder aus, die überall in Welt umher waren
Gestern hab ich mir noch eine große XT Schwerster angeschaut und hole sie morgen ab. Es ist eine XT 550, BJ 84, in rot, mit großem Acerbistank geworden. Das ist doch wohl die bessere Wahl für eine Reise nach Norwegen im Sommer
Die XT hat TÜV bekommen, nachdem ich dann das Schwingenlager noch tauschen musste. Bin viel gefahren damit und das Ventilspiel hat sich dann doch einstellen lassen. War ein Fehler von mir, Andy hat es dann hinbekommen

Es gab jetzt noch ein paar An- und Umbauten: 12V Anlage (richtig erleuchten) , Handprotektoren und einen Fellüberzug für die Sitzbank. Und eine kleine Robbe (Elma) an den Lenker. Sieht schon fast wie die großen Reise Motorräder aus, die überall in Welt umher waren

Gestern hab ich mir noch eine große XT Schwerster angeschaut und hole sie morgen ab. Es ist eine XT 550, BJ 84, in rot, mit großem Acerbistank geworden. Das ist doch wohl die bessere Wahl für eine Reise nach Norwegen im Sommer