16.04.2007, 12:39
Hi Matze, erst mal herzlich willkommen hier.
Fahr deine Kleine ganz normal nach Hause, hol Dir Öl, Ölfilter und eine neue Dichtung für die Ablaßschraube und mach das in Ruhe zu Hause. Auf deiner Heimfahrt kann eigentlich nichts passieren, fahr sie vernünftig warm und dreh sie nicht unbedingt hoch auf 9000 U/min, wenn sie warm gefahren ist.
Frag deinen Bekannten nochmal welches Öl er beim letzten Wechsel genommen hatte. Falls er mineralisches genommen hatte und keine Probleme mit Rutschen der Kupplung hatte, dann nimm es auch. Ich nehme weil bisher immer teilsysnthestisches drin war auch weiter das 10W 40 teilsysn.
Achja, falls dein Bekannter nochmal was "fast zu verschenken" hat, melde dich bitte bei mir
Gruß
Wepps
Fahr deine Kleine ganz normal nach Hause, hol Dir Öl, Ölfilter und eine neue Dichtung für die Ablaßschraube und mach das in Ruhe zu Hause. Auf deiner Heimfahrt kann eigentlich nichts passieren, fahr sie vernünftig warm und dreh sie nicht unbedingt hoch auf 9000 U/min, wenn sie warm gefahren ist.
Frag deinen Bekannten nochmal welches Öl er beim letzten Wechsel genommen hatte. Falls er mineralisches genommen hatte und keine Probleme mit Rutschen der Kupplung hatte, dann nimm es auch. Ich nehme weil bisher immer teilsysnthestisches drin war auch weiter das 10W 40 teilsysn.
Achja, falls dein Bekannter nochmal was "fast zu verschenken" hat, melde dich bitte bei mir
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

