08.06.2019, 15:50
(08.06.2019, 15:42)Aspirin schrieb: Ich muss den Thread nochmal hochholen.
Also ich hab vor einigen Tagen den Vergaser gereinigt. War ne ganz schön miese Arbeit. Der war jedenfalls komplett dicht. Also mit Reiniger und Hochdruck an die Sache ran.
-->GPZ läuft ohne Probleme
Am nächsten Morgen ans Motorrad: Springt nicht mehr an. Da ich eh ne Hülse im Vergaser vergessen hatte, hab ich den jetzt nochmal ausgebaut, weil ich vermutete, dass sich vielleicht irgendwo noch Dreck versteckt hatte und die Düse wieder dicht ist. War aber so nicht.
Also wieder zusammengebaut. Ergebnis das gleiche: Das Motorrad will nicht anspringen.
Ich hab so ziemlich alles durch:
- Frisches Benzin
- Benzinhahn neu
-->Ist ja gelaufen also sollte bis hierher alles passen
- Vergaser sauber
- Schläuche mehrfach geprüft
-Benzin kommt im Vergaser an
Ich weiß ehrlicherweise nicht mehr weiter. Was kann das sein. Einen Killswitch oder Wegfahrsperre hat die GPZ ja nicht, oder?
Den "Aus"-knopf hab ich auch nicht betätigt. Der Anlasser läuft freudig durch, sie will einfach nicht anspringen
Stell sie mal auf den Hauptständer, ziehe den Unterdruckschlauch vom Ansaugstutzen ab und mache mit dem Mund Unterdruck. dann muss es aus dem Benzinhahn fröhlich laufen.
Dann steckst Du den Spritschauch wieder an die Versager und machst unten die Ablassschraube an den Scwimmerkammern auf.
Wenn Du jetzt wieder am Unterdruckschlauch saugst muss unten an den Versagern richtig Sprit rauslaufen. Mal als ersten Test, dann sehen wir weiter
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!